Willkommen bei den BMW Credit Cards der DKB AG. Login

Fragen & Antworten.

Was muss ich tun, wenn ich Umsätze reklamieren möchte?

Wenn Sie sicher sind, einen oder auch mehrere Umsätze nicht selbst getätigt zu haben, handelt es sich um einen Missbrauch Ihrer Kreditkarte.

Im Online-Kartenkonto im Bereich "Service" unter "Meine Karten" können Sie unter "Reklamation Kartenumsätze" das Reklamationsformular herunterladen. Füllen Sie dieses aus und senden Sie uns dieses bitte unverzüglich an die im Schreiben genannte E-Mail oder Faxnummer.

Um eine schnelle Klärung zu gewährleisten und Rückfragen zu vermeiden, fügen Sie dem Reklamationsformular bitte folgende Unterlagen bei:

  • Sachverhaltsdarstellung
  • Kreditkartenabrechnung (markieren Sie die zu beanstandenden Umsätze) oder die Umsatzübersicht aus dem Online-Kartenkonto sowie
  • weitere aussagekräftige Unterlagen wie z. B. Kaufbeleg, Korrespondenz mit dem Händler und gegebenenfalls die polizeiliche Anzeige.

 

Bitte erheben Sie unverzüglich nach Erhalt der Kreditkartenabrechnung Ihren Einspruch. Bitte beachten Sie, dass wir nur innerhalb bestimmter Fristen die Möglichkeit zur Klärung mit Mastercard® und den angeschlossenen Vertragsunternehmen (z. B. Händler) haben.